Trice Imaging

The simplicity of
medical imaging,
everywhere

Trice bietet eine innovative, cloud-basierte Lösung für die Kommunikation und das Management von medizinischen Bildern und Befunden.

Wir ermöglichen den sicheren Zugriff auf medizinische Bilder und Daten von überall zu jeder Zeit.

Share, archive & collaborate
watch our 2min video

Wir sind hier, um ...

1

die sofortige Weitergabe, den Zugang und den Austausch von medizinischen Bildern und Berichten zu ermöglichen. Ersetzen Sie das Ausdrucken von Bildern und Befunden, das Brennen von CDs, das Faxen und den Versand von medizinischen Befunden indem Sie Bilder und Befunde digital und sicher direkt an jedes Smartphone, Computer oder Tablet senden.

2

die medizinischen Versorgung zu verbessern. Teilen Sie die Untersuchungsergebnisse sofort und sicher mit dem zuweisenden Kollegen. Stellen Sie Kollegen und Experten Untersuchungsergebnisse und Bilder zur Vefügung, um eine zweite Meinung einzuholen. Beraten Sie mit Ihrer Expertise unabhängig von Ort und Zeit.

3

Sie bei der Erfüllung der Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit zu unterstützen. Ersetzen Sie die Speicherung von Patientendaten auf lokalen Festplatten und Servern durch eine sichere, konforme und kosteneffiziente Archivierung in einem professionell geführten externen Datencenter.

4

die Weiterentwicklung des klinischen Know-hows zu unterstützen. Klinische Forschungseinrichtungen, Wissenschaftler, medizinische Gesellschaften und Ärzte aus aller Welt kommunizieren und kooperieren auf einer einfachen und sicheren Plattform - Tricefy.



Starten Sie noch heute

Integration & Partnerschaften

Tricefy kann in jedes bildgebende System integriert werden, was die ultimative Benutzererfahrung nach höchsten Sicherheitsstandards garantiert. Wir bieten standardisierte Schnittstellen für alle HIS, EMR, RIS und PACS Systeme an. Wenn Sie ein Hersteller eines Medizinprodukts oder einer HC-IT-Lösung sind und Tricefy für eine sichere, schnelle und kostengünstige Speicherung und Kommunikation von medizinischen Daten integrieren wollen ...

Trice Imaging

The simplicity of
medical imaging, everywhere

Trice provides an innovative cloud based communication, image management, and documentation solution called Tricefy for medical professionals.

We make the access to medical images and data easy and affordable from anywhere at anytime.

Share, archive & collaborate
watch our 2min video

We are here to...

1

Provide immediate sharing, access and mobility of medical images and reports. Replace printing, CD burning, faxing and shipping of medical data by sharing straight to any smartphone, computer or tablet.

2

Improve quality of care. Share examination results immediately and securely with your referral network. Exchange cases for a second opinion with colleagues and experts. Provide remote consultation from anywhere at anytime.

3

Meet compliance and strengthen data security. Replace the storage of patient data on local hard drives, servers and fire proof cabinets with a professionally hosted, off-site, secure, compliant and cost efficient archive solution.

4

Build global clinical knowledge. Clinical research participants, scholars, global certifying bodies, and residents from all over the world come together on a simple and secure platform.



What our customers say



Join our team

We are building a global company from the ground up and are changing the way medical data is stored and shared with patients and medical professionals. Working at Trice means you will contribute to real, mind-blowing innovation and be part of a team of inspiring, high energy and outstanding colleagues operating in San Diego, California, Germany and Stockholm, Sweden.

We are currently looking for:
• Trice Customer Success Representative
• Bilingual Sales Representative – Europe (Stockholm or Germany)
• Senior Backend Software Engineer (Remote)
• Senior Edge Software Engineer (Remote)
• Accountant – Part Time Flexible Position

Get Started Today For Free